ÖSterreich

 

Ab sofort könnt ihr unseren franz. auch über den Wolken genießen - wir sind bei allen Kurzstreckenflügen in Europa mit an Board.


 franz. und sissi. findet ihr in allen METRO Filialen. Solltet ihr das Produkt in eurer Filiale nicht im Regal finden, sprecht einfach den Marktleiter an - dieser kann es jederzeit für euch bestellen. 


 Wir freuen uns, dass unsere Spritzer auch sukzessive in allem AGM Märkten in Österreich zu finden sein wird.


Ab sofort gibt es franz. und sissi. auch österreichweit in allen Interspar Märkten. 


 

franz. und sissi. sind ab sofort auch in vielen TRANSGOURMET Filialen erhältlich. Ist eure Filiale nicht dabei? Sagt uns gerne Bescheid und wir kümmern uns darum.


Wir sind natürlich ständig daran interessiert, unser Händlernetzwerk zu vergrößern. Wenn ihr Händler seid und franz. und sissi. in euren Regalen aufnehmen wollt - meldet euch gerne bei uns. 

Deutschland

 

 

 

In Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz findet ihr sissi. und franz. ab sofort auch in allen KAUFLAND Filialen.


Darüber hinaus findet ihr franz. und sissi. im gut sortierten Getränkefachgroßhandel in Bayern und Baden-Württemberg, außerdem in ausgewählten RAN Tankstellen. Auch in Österreich findet ihr uns an immer mehr AUTOGRILL Stationen.  

 

 

Wir sind natürlich ständig daran interessiert, unser Händlernetzwerk zu vergrößern. Wenn ihr Händler seid und franz. und sissi. in euren Regalen aufnehmen wollt - meldet euch gerne bei uns. 

POS support

Poster-Displays-Aufsteller

 myBARREL Drinks GmbH

Apostelgasse 3

A-1030 Wien

 

office@my-barrel.com